Kommentare 2

Flowerly but not sweet: „STELLA“ by Stella Mc Cartney

Stella Mc Cartney relaunched her first fragrance “STELLA” in 2014. The entire collection of the designer, who is a dedicated animal rights activist, is said to be vegan – which is wonderful.

Stella Mc Cartney’s erstes Parfum „STELLA“ wurde 2014 relaunched. Die Designerin, die eine engagierte Tierschützerin ist, bezeichnet ihre gesamte Kollektion als vegan, was wunderbar ist.

Her fragrance ‚STELLA‘ is described as sensual, intense and feminine.

Ihr Duft ‚STELLA‘ wird als sinnlich, intensiv und feminin beschrieben.

"A fragrance based on the contrast between the fresh, 
soft rose and the dark, sensual amber, 
Stella is a sophisticate scent focused on 
intense femininity."
Kopfnoten: Mandarine, Pfingstrose, Rosenessenz Top notes: Mandarin, Peony Flower, Rose Absolute
 Herznote: Rose Heart note: Rose
 Basisnote: Amber Base note: Amber

I’m very happy to be 1 of 100 product testers, who was chosen by Douglas to test this fragrance. So here comes my personal perception of ‚STELLA‘.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, von Douglas zu einem von 100 Testern gewählt zu werden, denen dieses Parfum zur Verfügung gestellt wurde. Daher möchte ich euch meine persönliche Wahrnehmung des Dufts ‚STELLA‘ nicht vorenthalten.

beautiful plum-colored packaging with golden polka dots

beautiful plum-colored packaging with golden polka dots

Usually I don’t like flowerly scents very much – as most of them are extremely sweet. But ‘STELLA’ is different. It has a floral scent without being sweet.  It smells clean and fresh, lightly floral and soft.

Eigentlich mag ich blumige Düfte nicht sonderlich, da die meisten davon viel zu süß riechen. ‚STELLA‘ jedoch, ist anders. Es hat einen floralen Duft ohne süß zu sein. Es riecht rein und frisch, leicht floral und sanft.

It’s a timeless scent and I think it would also fit very well on a young parisian Mademoiselle in the 60s.

Ich finde den Duft zeitlos und kann ihn mir auch gut an einer jungen Mademoiselle im Paris der 60er Jahre vorstellen.

20150111_Stella_3

 

What I have noticed though is, that the fragrance isn’t very long lasting for an Eau de Parfum. But maybe that’s just me

Was ich allerdings bemerkt habe ist, dass der Duft für ein Eau de Parfum  nicht sehr lange präsent ist. Das ist etwas schade, kann aber bei jedem anders sein.

STELLA is a timeless, flowerly scent for everyday wear. Perfect for anyone who loves floral fragrances that are not too sweet.  

STELLA ist ein zeitloser, blumiger Duft für jeden Tag. Perfekt für alle, die florale Düfte lieben, die nicht zu süß sind.

 

Ihr bekommt STELLA für 99€/100ml bei Douglas.

* Falls ihr an weiteren Reviews zu diesem Duft interessiert seid, besucht doch meine lieben Blogger Kolleginnen Eva und Kyra, die dieses Parfum ebenfalls testen durften.

Uaffiliatelinks

2 Kommentare

  1. Oh ja! Der Duft passt ja grandios zu meiner momentanen Beauty Wishlist: Parfum Edition 😀
    Der Beschreibung zufolge kann ich das gute Stück ohne daran zu schnuppern, mal direkt mit drauf setzen haha. Du hast mich neugierig gemacht und ich werde es am Montag direkt mal im Douglas ausfindig machen 😉
    Übrigens finde ich deine Englisch-Deutsch Einteilung sehr schön! <3 Bei so kurzen Post ist es sehr angenehmen zu lesen, für längere Beiträge wäre vielleicht die Variante wie sie http://thefashionfraction.com macht was für dich? 😉
    Ganz liebe Grüße, Lara von http://www.beautyhippie.com

    • Hey Lara! Ja schnupper mal daran – dann kannst du auch gleich mal testen wie lange der Duft an dir „hält“ 😉 Dankeschön für das Feedback zur Zweisprachigkeit des Posts, sowas ist immer super! Die thefashionfraction-Variante habe ich mir auch schon überlegt, aber dafür benötige ich ein anderes WordPress-Theme. Das werde ich Mitte Februar in Angriff nehmen 🙂
      Liebste Grüße und Danke fürs vorbeiklicken!

Schreibe eine Antwort